Meine Stickfreunde

Auf dieser Seite könnt Ihr einige Motive meiner Stickfreundinnen sehen. Sie haben keine eigene homepage, aber sie freuen sich auch sehr, wenn ihre Stickereien bewundert werden.

Und daß Stickfreundinnen auch in anderer Weise kreativ sind und nicht nur sticken können, zeige ich auch: Tierfiguren aus Ton

Florales

 

Christiane aus Bremen hat diese Blumendecke mit meinen Wiesenblumen gestickt - ich finde sie wunderschön zusammengestellt und bedanke mich sehr, auch mal etwas Gesticktes zur Verfügung gestellt zu bekommen.
.. ... ... .. - - .......... .Ein Ausschnitt vergrößert Für mich ist es Ansporn, auch weiter für alle Stickbegeisterten neue freie Downloads zu "kreieren".

Und noch ein Tipp zur Decke oben: Christiane stickt mit der PE 150 - Rahmengröße 10 x 10 cm. Um diese Muster so groß zu erhalten, hat sie sie mit Embird geteilt und im großen Versatzrahmen gestickt.

Herziges

 

Dieser "Loriot" hat STEFFI inspiriert

 

Hippo von Daniela

Eisbär von Christel

Das ist der Schellen - Ursli .....

Lieblingsmotive von CHRISTEL

.... und das ist ein bemalter Hydrant - als Stickbild festgehalten von Christel

 

Künstlerisches

Gisela hat Gefallen an den Kunstmotiven gefunden und ihre Wohnung damit dekoriert

Seepferdchen von Daniela "Tropfen" von Sigrid

.KREATIVES

Nicht nur Digitalisieren und Sticken ist kreativ - man kann noch sehr viel anderes mit seinen Händen schaffen

Tonhuhn und Tonhahn sind durch ULLI`s fleißige und kreative Hände entstanden

 

zurück zu Sonstiges zur Startseite

 

Ideenreiches

 

Leckeres